Erfolg auf hessischer Ebene

Katharina Eck und Kai Krause vom KSC e.V. Hünfeld sehr erfolgreich bei Karate Hessenmeisterschaft


Zur diesjährigen Karate Hessenmeisterschaft für Kinder/Schüler und Masterklasse waren auch wieder Karate-Kas des Kampfsport Club e.V. Hünfeld (KSC) nach Maintal gereist. Katharina Eck konnte hierbei mit einer hervorragenden Leistung ihren Hessenmeistertitel in der Kategorie Schüler Kata Einzel erfolgreich verteidigen. Neben dem Titel ist ihr damit auch die Nominierung für die Deutsche Meisterschaft in Bielefeld sicher. Kai Krause, der in der Masterklasse Ü35 antrat, konnte den Medaillensatz schließlich noch mit dem Vizemeistertitel im Kumite und dem 3. Platz in Kata Einzel komplettieren. Für die Karateabteilung des KSC e.V. Hünfeld stellte die diesjährige Hessenmeisterschaft damit eine der erfolgreichsten Meisterschaften seit Gründung der Karateabteilung dar.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok