Jugendevent 2018 "Superfly"

Einen Tag lang hüpfen, springen und fliegen
Jugendevent des Kampfsport Clubs Hünfeld e.V. in der Trampolinhalle „Superfly“
Einen ereignisreichen Tag voller Sport und Spaß erlebten 19 Jugendliche des Kampfsport Clubs Hünfeld e.V. (KSC) beim alljährlichen Jugendevent des Vereins. In diesem Jahr hatten sich die Jugendwarte und Jugendsprecher etwas Besonderes einfallen lassen und einen Ausflug in die Trampolinhalle „Superfly“ in Wiesbaden organisiert. Dort schafften verschiedene Trampoline, Luftpolster oder Schaumstoffwürfelbecken für die jungen Kampfsportler allerlei Anreize, sich in dem insgesamt 90-minütigen Aufenthalt ordentlich auszupowern, hochhinaus zu gelangen sowie beim Basketball-Trampolin, Schwebebalken oder in einem Trampolin-Parcours ihr Geschick unter Beweis zu stellen. Zum Abschluss des aufregenden Tages gab es noch eine gemeinsame Stärkung, um die verbrauchte Energie wieder aufzufüllen, und alle Teilnehmer waren sich dabei einig – es war ein rundum gelungenes Event voller Sport, Spiel und Spaß.

Bilder findet ihr hier:

Jugendevent 2018 Superlfy_1

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok